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9 kostenlose Keyword-Recherche-Tools die besseren Alternativen zum Google Keyword Planner.
SEO Allgemeine SEO Keyword-Recherche On-Page-SEO Linkaufbau Technische SEO Lokale SEO. Marketing Allgemeines Marketing Content Marketing Affiliate-Marketing Bezahltes Marketing Video-Vermarktung. 9 kostenlose Keyword-Recherche-Tools die besseren Alternativen zum Google Keyword Planner. Joshua Hardwick May 14, 2019 Deutsch. Head of Content Ahrefs oder, in einfachen Worten, ich bin der Typ, der dafür sorgt, dass jeder Blog-Post EPISCH wird. Teile diesen Artikel. Haben Sie die Einschränkungen des Google Keyword Planner satt? Dann sind Sie hier genau richtig. Erinnern Sie sich an die guten alten Zeiten, als GKP fantastisch war? Sie konnten ein beliebiges Seed-Schlüsselwort eingeben und erhielten Tonnen von Keyword-Vorschlägen sowie das Suchvolumen. Nun hat Google diese Zahlen verallgemeinert. Sie können immer noch genaue Zahlen sehen, aber nur, wenn Sie genug Geld für AdWords-Kampagnen bei Google ausgeben. Verstehen Sie mich nicht falsch. Es ist nach wie vor ein nützliches Werkzeug. Es schlägt einige gute Keywords vor, teilt sie in Gruppen auf was nützlich ist und ist zu 100 kostenlos.
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Semantische Keyword-Recherche - die Suche nach den richtigen Wörtern - websiteboosting.com.
Im Beispiel von Reifen wären auszuschließende Begriffe Fahrrad, Motorrad oder Schwimmreifen. Suchvolumina gibt das Tool zwar nicht an, diese könnte man bei Bedarf aber mit dem Google AdWords Keyword Planner abprüfen. Abbildung 5: Möglichkeit, negative Keywords im keywordtool.io anzugeben. Je nachdem, ob man mit dem Content informationale oder transaktionale Suchanfragen bedienen möchten, sollte man außerdem einige Begriffe für den Longtail-Keyword-Bereich berücksichtigen, die semantisch mit der jeweiligen Nutzermotivation in Verbindung stehen. Zu diesen gehören Wörter und Phrasen wie Tipps, Ratgeber, Hilfe, Anleitung oder wie funktioniert, wenn es um informationale Anfragen geht. Geht es hingegen um transaktionale Anfragen, dann sollte man Wörter und Phrasen wie kaufen, online bestellen, Angebot oder große Auswahl berücksichtigen. Schritt 3: Nutzerfragen identifizieren. Ein wichtiger Bereich der Longtail-Keywords sind Nutzerfragen, die man sehr einfach mit sogenannten W-Fragen-Tools recherchieren kann. Es gibt hier kostenpflichtige Tools wie das W-Fragen-Tool von Kai Spriestersbach, aber auch einfachere kostenfreie wie w-fragen-tool.com. Die Tools spucken zum eingegebenen Keyword Fragen aus, dadurch lässt sich erkennen, welche Probleme, Bedürfnisse und Wünsche die Nutzer im Zusammenhang mit diesem haben.
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Wie Google Suggest und Suggestit eignet sich Soolve vor allem dafür, einen Überblick und Ideen für relevante Suchbegriffe zu bekommen. Eine qualitative Keyword Analyse muss allerdings über ein separates Tool erfolgen. SEORCH liefert Longtail Keywords und bietet darüber hinaus weitere kostenlose Tools für die Keyword Recherche. Gerade Longtail Keywords können je nach Content für ein höheres Ranking sorgen. Zwar werden sie längst nicht so häufig gesucht wie kurze Keywords. Allerdings sind sie auch nicht so hart umkämpft und damit der Wettbewerb geringer. Ein gutes Tool, um Longtail Keywords zu finden, ist SEORCH. Es greift auf Longtail Suchvorschläge verschiedener Quellen neben Google inkl. Google News und Google Shopping zurück und bezieht beispielsweise die Suchmaschinen Bing und Yahoo mit ein. Hinzu kommen Datenquellen wie Wikipedia, Amazon, YouTube oder Ebay. Die Ergebnisse enthalten dabei zusätzlich mögliche Varianten für alle Buchstaben und Zahlen und werden nach Häufigkeit sortiert. Sie können Ihre Ergebnisse als CSV-Datei zur weiteren Verwendung herunterladen. Ausgegebene Liste von Longtail Keywords zum Suchbegriff contentmanager. Neben dem Longtail Keyword Tool bietet Ihnen SEORCH weitere kostenlose Tools an: Ein W-Fragen Tool, ein Snippet Tool, einen Ranking Check und einen SEO OnPage Vergleich.
Was ist ein Keyword und warum ist es wichtig im SEO?
Stoppwörter: Durch das Weglassen von Stoppwörtern kann die Keyword Proximity erhöht werden. Dennoch sind diese Wörter Teil der natürlichen Sprache. Und man sollte stets für den User optimieren, nicht für die Suchmaschine. Stemming: Suchmaschinen erkennen in der Regel auch Ableitungen von Keywords. Keyword Domain: Lange Zeit eine der Geheimwaffen von SEOs ist die Keyword Domain heute nicht mehr so wichtig, um mit einem bestimmten Keyword gut zu ranken. Zumindest nicht mehr dann, wenn der darauf befindliche Content für das jeweilige Keyword nicht ausreichend relevant ist. Eine Keyword Domain besteht meist genau aus dem Keyword, zu dem sie gut in den SERP platziert werden soll. Die Wahl der passenden Keywords. Keywords können sowohl für SEO als auch SEA bestimmt werden. In beiden Fällen ist es natürlich in erster Linie wichtig zu wissen, wonach die User suchen Suchintention. Aufschluss darüber gibt im Falle von SEA der sogenannte Keyword Planer von Ads. SEOs haben weitere Möglichkeiten, um die relevanten Keywords für eine Webseite zu ermitteln.: die Vorschläge der Google-Suche verwenden. die Suggest-Funktion bei Google auswerten. Synonyme für Keywords finden.
In 5 Schritten die richtigen SEO-Keywords finden Tooltipps.
Ein anderes Tool zu nutzen, ist an dieser Stelle vor allem, wenn man in der Keywordrecherche noch nicht viel Erfahrung hat, weniger aufwendig. Ein weiteres Problem liegt darin, dass sich die Angaben der Keywordtools untereinander unterscheiden. Hier spielen Unterschiede in den Datenquellen und den verfügbaren Keywordsets eine große Rolle. Die Werte beziehen sich außerdem auf unterschiedliche Zeiträume. Es gibt undefinierte Durchschnittswerte, jährliche oder monatliche Durchschnitte. Gerade die jährlichen Durchschnittswerte sind bei saisonal abhängigen Keywords, wie Freibad oder Weihnachtsmarkt, natürlich problematisch. Manche Tools wiederum runden Durchschnittswerte, andere fassen Werte von unterschiedlichen Schreibweisen zusammen. Suchvolumen sind also fern von genau. Für mehr Informationen empfehlen wir den Blogbeitrag von Tim Soulo zu" Keyword Search Volume: Things you didnt know you dont know." Wir haben uns mal vier Keywords mit unterschiedlichen Tools angeschaut. Damit es ein bisschen vergleichbarer wird, sehen wir uns bei allen Tools die monatlichen Durchschnittsdaten für Deutschland an.: mütze mit propeller. mütze kleinkind nähen. mütze vom bischof. Keywordtool.io mit Login. Ahrefs mit Login. Google Keyword Planner großes Werbekonto. Google Keyword Planner kleines Werbekonto. 10000 - 100000. 100 - 1000. 10 - 100.
Was sind gute SEO Keywords? - discoverize.
Was sind SEO Keywords und welche Rolle spielen sie im Branchenportal? Keywords sind jene Begriffe, die potentielle Besucher in die Suchmaschinen eingeben - z.B. SEO Keywords für Branchenportale. Je weiter vorne man mit seinem Branchenportal für das Keyword in den Suchmaschinen angezeigt wird, desto häufiger wird man geklickt.

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